Testimonials


"Lieber Stefan, nun sind unsere Zwillinge schon 4 Wochen alt und wenn wir uns die Bilder und das Video vom Babybauchshooting anschauen, kommen unglaublich schöne Erinnerungen hoch. Es waren 2 wunderbare Tage, an denen du die Zeit mit uns investiert hast und uns somit eine wunderschöne Erinnerung ermöglicht hast! Mit deiner angenehmen und perfektionierten Art hast du uns sehr lustige und perfekte Aufnahmen gemacht, genau wie bei unserer Hochzeit. Das Ergebnis deiner Arbeit ist einfach perfekt! Wir empfehlen dich sehr in jeglichen Shootings! Mit dir zu shooten macht mega Spaß und deine tollen Ideen sind der Hammer. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit! Ganz liebe Grüße vom Achensee."

Heidi & Marco H.

 

"Lieber Stefan, im Namen der Musikkapelle Fügen danke ich dir für das super Foto-Shooting für unsere Gruppen- und Portraitfotos. Aufgrund deiner guten Vorbereitung und sehr angenehmen Art hast du es für uns trotz der hohen Teilnehmerzahl sehr schnell und absolut professionell "durchgezogen". Wir sind aber nicht nur mit dem Zeitaufwand sondern vor allem mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden! Was uns ebenfalls sehr gefällt ist, dass wir auch nach dem Shooting noch super von dir persönlich nachbetreut werden. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen."

Florian W., Obmann BMK Fügen

 

"Lieber Stefan, vielen, vielen Dank für deine tolle, umsichtige und sehr entgegenkommende Arbeit. Ein wirklich schönes, passendes und sehr brauchbares Ergebnis, denn du hast alle geplanten Motive top eingefangen und v.a. spiegelt sich in deinen Bildern die Stimmung des Workshops. Du hast selbständig kreative Ideen eingebracht und bist auf nicht vereinbarte Wünsche - auch von unseren Workshop-TeilnehmerInnen - spontan eingegangen. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit!"

Irene G., Hermann-Gmeiner-Akademie

 

"Wir möchten uns nochmals für deine Arbeit anlässlich der Erstkommunion unserer Tochter recht herzliche bedanken. Kompetent, unkompliziert, in dezenter Zurückhaltung, pünktlich, auf Kundenwünsche eingehend mit einem tollen Ergebnis - so könnte man deine Arbeit kurz beschreiben. Bis zum nächsten Mal!"

Daniela und Hannes P.

 

"Hallo Stefan! Ich kann mich den tollen Bewertungen nur anschließen! Die Aufnahmen mit unserer Kleinen waren ein Highlight für die ganze Familie! Endlich haben wir lockere, lustige und wunderschöne Familienfotos! Du fotografierst kindergerecht und bist sehr geduldig! Die Kleine hatte großen Spaß bei dir! Herzlichen Dank dafür! Gerne wieder!"

Peter O.

 

"Lieber Stefan, ich möchte mich noch einmal für das tolle und angenehme Shooting bedanken! Du arbeitest sehr professionell, gibst klare Anweisungen und stellst den Kunden absolut in den Mittelpunkt. Als Frau kann ich sagen, dass deine diskrete Art sehr angenehm ist und ich mich sehr wohlgefühlt habe, was man auf den Bildern sieht! Gerne empfehle ich dich weiter!"

Tanja S.

 

"Hallo Stefan! Vielen Dank noch einmal für dein Engagement und dein professionelles Auftreten bei der Bundespolizeimeisterschaft 2017. Du hast mit deinen Bildern und den Filmen den Teilnehmern eine große Freude bereitet."

Klaus H.

 

"Hallo Stefan! Danke für Deine tollen und professionellen Fotos der Radbewerbe im Rahmen der BPM 2017 in Schwaz."

Richard

 

"Hallo Stefan, bin beeindruckt von deiner Professionalität. In Kombination mit deinem netten persönlichen Umgang muss das ein Erfolg sein. LG"

Andreas W.

 

"Hallo Stefan! Habe mir endlich die Zeit nehmen können, deine Homepage zu begutachten. Gefällt mir sehr gut und ist übersichtlich. Kein großer Schnickschnack, was ich sehr gut finde."

Bernhard G.


Was Kundinnen und Kunden über die Arbeit von Stefan Lechner als Fotograf sagen:

 "Vielen Dank für deine tolle, umsichtige und sehr entgegenkommende Arbeit..." oder "Kompetent, unkompliziert, in dezenter Zurückhaltung, pünktlich..." oder "Danke für das super Foto-Shooting für unsere Gruppen- und Portraitfotos..." sind auszugsweise nur ein paar Kundenerfahrungen.

 

 

Zu den Kunden des Unternehmens zählen neben vielen Privatkunden auch mehrere Geschäftskunden, Firmenkunden und Vereine, welche auf der Unterseite "Referenzen" aufgelistet sind. 

 

Die fotografischen Schwerpunkte liegen in den Bereich HOCHZEITSFOTOGRAFIE und FOTOGRAFIE RUND UM DIE FAMILIE.

Egal, ob du ein Pärchenshooting, ein Familienshooting, ein Verlobungsshooting oder die fotografische Begleitung deiner Hochzeit willst - hier bist du richtig!

 

Kostenlose Vorbesprechungen, entweder persönlich oder aber auch telefonisch, die Erstellung Individueller Angebote sowie eine genau auf den Aufwand zugeschnittene Preisgestaltung zählen ebenso zum Leistungsangebot.

 

Um einen Eindruck von der Arbeit, vom Ablauf von Shootings und von den Ergebnissen zu bekommen, sind mehrere Einblicke in Form von Videos und Bildern auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens verfügbar.

 

Nicht nur Kundinnen und Kunden für fotografische Dienstleistungen sind hier bestens aufgehoben. Für Hobbyfotograf:innen und Fotografiebegeisterte gibt es immer wieder Angebote. Workshops, Coachings, Fotowalks und Fotoausflüge stehen hier immer wieder auf dem Programm. Informationen hierzu werden auf der Seite "Workshops" online gestellt, sobald Veranstaltungen geplant sind.

 

Ich bedanke mich für deinen Besuch auf dieser Webseite und freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst! Gerne auch für ein Treffen unter Fotograf:innen für einen Austausch unter Kolleg:innen oder für einen Austausch unter Gleichgesinnten!

Dieses Unternehmen verfolgt die Philosophie, dass das Vernetzen von Dienstleitern wichtiger ist denn je und dass ein "gemeinsames Miteinander" die Zukunft sein wird.