Workshop Venedig 2019

01. März bis 03. März 2019

Workshop für Hobbyfotografen und begeisterte Anfänger

BEENDET

Das war der Workshop in Venedig am letzten Wochenende des Karnevals 2019...

Erfahrungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer

"War sehr informativ und die Betreuung war sehr gut, da durch die Teilnehmerzahl die Coaches für jedes Problem ein offenes Ohr hatten und hilfreich zur Seite standen."

Petra E., Sistrans

 

"Mir hat es generell sehr gut gefallen. Für mich hat alles sehr gut gepasst!"

Helena G., Sistrans

 

"Diese 3 Tage in Venedig waren sehr lehrreich! Endlich habe ich Freude mit meinem Fotoapparat!"

Gertrud K., Sistrans

 

"Ihr beiden Coaches seid super hilfsbereit und freundlich und kompetent auf alle Fragen eingegangen. Angenehm war oft, dass ihr auch oft auf uns zugegangen seid und eure Unterstützung angeboten habt. Super Team, Atmosphäre, Organisation usw."

Judith K., Sistrans

 

"Der Workshop war sehr informativ und spannend. Die beiden Coaches haben den Inhalt gut vermitteln können und waren jederzeit für Fragen zu jedem Thema offen."

Sarah S., Götzens

 

"War mein erster Workshop. Die Vortragenden haben sich sehr bemüht, bei individuellen Problemstellungen zu unterstützen. Bin sehr gerne wieder dabei."

Christoph T., Unterland

 

"Sehr professioneller Workshop mit Urlaubsfeeling."

Christa W., Sistrans

 

Fotos und Video

Fotos und Video folgen...


Du wolltest schon immer mal zum Karneval nach Venedig?
Du wolltest schon immer mal einen Foto-Workshop besuchen, um dein fotografisches Wissen auszubauen?
Und das alles zu einem unschlagbaren Preis?

 

Eine einmalige Gelegenheit für alle Fotografen und Reisebegeisterten unter euch. Fotografie Werner Gstrein und Stefan Lechner Photographyveranstalten gemeinsam einen exklusiven, knapp 3-tägigen, Workshop in Venedig und zwar genau zur Zeit des Karnevals 2019!

 

Termin: Freitag, 01.03., bis inkl. Sonntag, 03.03.2019

 

Für wen ist der Workshop geeignet?
Dieser Workshop richtet sich thematisch und hinsichtlich des Programms an Fotografie-Einsteiger, Hobbyfotografen, bis hin zu leicht fortgeschrittenen Fotografen.

 

Thematische Schwerpunkte des Workshops:
Portrait-, Landschafts- und Nachtfotografie

Wir werden alle Themen kurz theoretisch in gemütlicher Atmosphäre in unserer Unterkunft bzw. direkt vor Ort in der Stadt besprechen und alles sofort praktisch umsetzen und viel üben.

 

Was wir im Detail machen werden bzw. was du lernen wirst (auszugsweise):
Portraitfotografie:
Was macht ein „interessantes“ Portrait aus, Kameraeinstellungen, Bildaufbau, Portrait unter Einsatz von Available Light, Portrait unter Einsatz von Blitzlicht (Aufsteckblitz), Einsatz des Blitzes als Aufheller in Licht- und Schattensituationen, Anfertigen von natürlichen Portraits im Zuge einer Reportage uvm.

Landschaftsfotografie:
Auswahl des Motivs, Auswirkung von Wechsel der Perspektive, Kameraeinstellungen, Belichtungsreihen, HDR-Aufnahmen, Bildaufbau hinsichtlich Vorder-, Mittel- und Hintergrund uvm.

Nachtfotografie:
Möglichkeiten beim Fotografieren des Sonnenauf- bzw. Sonnenunterganges, Langzeitbelichtungen, Kameraeinstellungen, Arbeiten mit Stativ und Fernauslöser, Belichtungsreihen, HDR-Aufnahmen, Bildaufbau hinsichtlich Vorder-, Mittel- und Hintergrund, Plätze „menschenleer“ fotografieren uvm.

Street Photography:
Straßenszenen einfangen, Kameraeinstellungen für überraschende Aufnahmen, wie Fokus, Blende und Zeit uvm.

 

Es wurde ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, wo neben der Vermittlung von fotografischem Wissen auch das „Sightseeing“ und der einmalige Karneval nicht zu kurz kommen werden! 
Auch bleibt natürlich genug Zeit für gemütliches Beisammensein sowie für den Austausch unter Gleichgesinnten.

 

Weitere Details:

Wir übernachten in einer geräumigen Ferienwohnung mitten in Venedig. Unsere Unterkunft (Superior Appartement) verfügt über 4 Schlafzimmer, Balkon, Badezimmer, Küche, TV, WLAN, Mikrowelle uvm.

 

Preis und Zusatzleistungen:

Der Preis für den Workshop inkl. An- und Rückreise, 2 Übernachtungen ohne Frühstück, Kurtaxe, Kosten für Vaporetto für die Dauer des Workshops, beträgt EUR 250,- / Teilnehmer (Bezahlung bei Anmeldung, bis 31.01.2019 kostenlose Stornierung möglich, ab 01.02.2019 Stornokosten in Höhe von 50% des Preises).

 

Zudem erhältst du nach dem Workshop Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe, wo wir uns vernetzen und weiter austauschen sowie auch die Bilder besprechen können. 

 

Ebenfalls inklusive ist ein Bildbesprechungsabend, wo sich die ganze Gruppe in gemütlicher Atmosphäre trifft und finale Bilder von jedem von euch besprochen werden. Details zu dieser „Nachbesprechung“ gibt es dann in Venedig.

 

Der reguläre Preis für diesen Workshop liegt normalerweise weit höher! 
Diesmal wird dieser Workshop als exklusives Angebot zu einem unschlagbaren Preis angeboten!

 

Anmeldungen und Kontakt für weitere Fragen:

Es sind nur mehr Restplätze verfügbar!
Schlag also gleich zu und buche diesen einmaligen Foto-Workshop per Mail unter:

werner@gstrein.at
oder unter
office@slphotography.at

Oder du schreibst uns auf Facebook eine Nachricht. Auch, wenn du noch Fragen zum Programm oder zu sonstigen Details hast. Wir freuen uns von dir zu hören!